Suche erfolgreiche Maderabwehr

  • #1

    Hi Leutz!
    An sich bin ich ja Menschenfreund und Tierliebhaber. Aber was Marder angeht bin ich kurz vorm Platzen. Erst mehrere Unterdruckschläuche und jetzt mehrere Zündkabel.


    Welche ernsthaften Möglichkeiten ausser Piep-Marderschreck (macht selbst mir Kopfschmerzen) gibt es? Irgendwelche Erfahrungen?


    Zur Umgebung: Mietparkplatz geteilt mit 3 weiteren KFZ.


    Wo liegt ungefähr der Preis für 6 neue Zündkabel? Nur damit ich morgen beim Teile-Dealer nich aus den Latschen kippe. Gibts vieleicht da sogar was brauchbares zur Abschreckung?


    Bevor ich's vergesse: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2006!



    Gruß
    Flo

  • #2

    Moin, moin.
    Leg am Besten Kanienchendraht unters Auto, da gehen die Biester nicht gern rüber. Marder gewöhnen sich zwar recht schnell an alles Neue, aber mit Glück hat er bis dahin schon ein neues Liebligsauto.
    Beim Teilepapst kostet der Satz Zündkabel 89€.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Omega B Coupe ()

  • #3

    Hi


    Zündkabel im normalen freien handel an der ecke ca120 euro ( Tipp -Autoteile) Zum marder hundehaare sollen helfen , hundehaare in ein kleinen sack machen und im Motorraum verstecken!!!!



    Gruss Dirk

  • #4

    Ave!


    Joa... Das mit dem Draht ist bis jetzt die beste Alternative! Mit den Hundehaaren soll nicht wirklich erfolg haben da Marder neugierig sind und erstmal schaun ob da wirklich ein Hund ist! Und wenn nicht naja dann fangen an zu knabbern! Kannst es aber auch anders machen... Und zwar immer die gleichen Parkplätze! Mach ich auch so und ich habe auch Marder in der Umgebung! Hat in 3 Jahren nicht einmal was kaputt gemacht! Wenn dein "Revier-Marder" dein Auto makiert oder ein anderer, und es betritt wieder mal eines dieser Biester dein Motorraum riechen sie das und fangen zu beißen! ;)


    Nordi


    Edit: Kann man es verstehen??? ?( ?( ?(


    :D :D :D :D

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwind2000 ()

  • #5

    Hi,
    bevor irgendetwas mit Spray, Wellrohr, Mardepiepser usw gemacht wird, muß auf jedenfall erstmal eine gründliche Motorwäche gemacht werden damit der Geruch vom Marder weg ist! Wenn nicht, kommt der Marder trotz allen Wundermitteln wieder zurück ;)

  • #6

    Ich hab bei mir nen Klostein drinn. Funzt einwandfrei.


    Hatte erst auch große Probleme mit den Tierchen. Hab schon die vermutung gehabt, das der FOH der glei bei mir in der Nähe ist die Viecher züchtet. Haben bei mir Lambdasonde, Zündkabel usw. angeknabbert, dort wo man am besch.... rannkommt.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #8

    Das mit dem Klostein funzt bei meiner Freundin im Astra auch ganz gut!


    Bevor wa den reingehangen hatten war öfter mal nen Hühnerbein oder Kabels angeknabber aber seit dem der Klostein drinn hängt is Ruhe 8)!



    Gruß David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!