3. Berliner Freak Treffen am 01.04.2006

  • #132

    Na dann,freuen uns schon :7_5_131[1]:

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #133

    genau leute,macht euch mal keine sorgen.meiner ist eigentlich auch noch serie.sach mal andy gibbs eigentlich auch ne urkunde für die schönsten winterreifen?
    alles klar freaks?!egal wie eure omis aussehen wer nich hinkommt ist selber schuld :P

  • #134

    @Bad_Mobil


    Das musst Du mit Dirk und Manuela abklären :D:D


    Für die Urkunden sind die beiden Zuständig ;):D


    Zwecks Gruppenbildung!


    Klar gibt´s hier Gruppenbildung... eine große, die wird in einen Raum/Zelt gesperrt und erst nach 24 Std. wieder rausgelassen :D:D:D


    Dürfte dann ähnlich ablaufen wie beim letzten mal :D

  • #137

    Moin Leute,


    eigentlich hab ich an dem Wochenende ein Opeltreffen in Bohnhorst ;( aber tja geht wohl nicht denn


    :D ICH BIN DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    Ich glaub das wir ganz spaßig. Von Hannover nach Kremmen is ja nich soweit 8o.


    melman


    PS: ?( Was muß mitgebracht werden, schlafen, essen etc. Wann gehts los? Hilfe Aufbau? ?(


    Ich weiß so viele Fragen und keine Antworten :(

    Wo ich bin ist vorn und wenn ich hinten bin ist hinten vorn ! :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von melman72 ()

  • #138

    Ich glaub dat wird ja mal mächtig voll 8o


    Da muß ich wohl noch anbauen hier *ggg* zumal ich von einigen weiß, das sie auch noch vorbeischauen möchten. :)

  • #139

    Hi!


    Schön, noch einer mehr! Wäre ja auch Pech sich das entgehen zu lassen....:O
    Ja dann pachte mal das Nachbargrundstück gleich mit Andy!


    Was mitgebracht werden muß erstellt der Dirk (Omega-MV-6) noch eine Liste demnächst!
    Übernachten kannste da entweder im Zelt oder im Auto!
    Los geht es ab 12 Uhr wenn ich mich nicht irre!! :(
    An Aufbauhilfen sind glaube schon ein paar Freaks vorhanden, denke nicht das Du extra dafür anreisen mußt, hast schließlich ein längeren Weg schon vor Dir!


    Frag ruhig weiter... :P


    Gruß Golden


    Die Freude wird immer größer.. Wahnsinn!!!:D

  • #140

    hallo,


    dann werd ich auch mal mein erstes posting niederschreiben. habe mich eben mal für das treffen am 01.04.2006 angemeldet. ich werd wohl den einzigsten haben, der 0 (null!!!) tuning an seinem wagen haben wird. ausser winterreifen gehören zum tuning. denke aber eher nicht. :O


    gruss


    Brenner



    ps: wer hat eine liste gemacht was noch gebraucht wird?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!