Startprobleme Omega A C20NE

  • #1

    Hallo Leute.


    Mein Caravan hat öfters ein merkwürdiges Problem.
    Wenn ich ihn starte geht er gleich wieder aus. Aber nur wenn die Lüftung eingeschaltet ist. ?( ?( ?(
    Wenn ich diese abschalte Startet und läuft er ganz normal, und ich kann die Lüftung dann auch wieder einschalten ohne das er ausgeht.
    Woran kann das denn liegen?
    Gruß
    Gerhart

    Walter Röhrl " Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum korrigieren..."

  • #2

    Ave!


    Hast mal geguckt wie deine Batterie aussieht oder mal die Batteriespannung gemessen? Schalte mal das Licht ein und probier zu starten, geht das Licht aus während des vorgangs oder schafft es nicht zu starten dann ist deine Batterie...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #3

    Hallo.
    Batterie ist es Definitiv nicht. Die ist nähmlich letzte Woche erst neu reingekommen. 55AH und 510A. Lichtmaschine liefert 13,7 Volt Ladespannung.
    Gruß
    Gerhart

    Walter Röhrl " Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum korrigieren..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!