Hilfe Dringend!!!!!

  • #3

    Eh...
    Warum soll das nicht gehen :rolleyes:
    Sind doch alles die gleichen teile ;)


    Gruß Toni

  • #4

    Hi,



    der Schloßträger vom Facelift ist anders :D

  • #6

    Hi,



    wenn er es wüßte, hätte er die Frage nicht gestellt :P
    Denn er fragte nur, ob er von einem anderen Omega Teile nehmen kann, nicht von dem BJ


  • #7

    Ja du besserwisser :laola:
    Schuldigung das man sich mal nicht richtig ausdrückt


    Man Man


    Du kannst alles verbauen von 94-99 (vor Facelift)

  • #8


    da wär ich aber vorsichtig mit der Aussage. Es gibt auch immer noch B Omegas ohne Klima und da sollte die Aufhängung vom Kühler anders sein. Bin mir jetzt nicht sicher obs beim B zwei verschiedene gibt ?( Bei vielen anderen ist es so= mit- oder ohne Klima, zwei verschiedene Teile ;)

  • #9

    moin moin :D
    ihr stellt euch an habt ihr noch nue gebastelt und improvisiert!
    ich hab nen 95 und hab alles ohne Probleme vom facer verbaut bekommen bei der Motorhaube muß der Fanghaken und Schraube um 3,0 cm verlängert werden.
    Bei der Stoßstange braucht ihr den Träger einen neuen Wasserbehälter und die schrauben der rest passt.
    Dann bei den Seitenleißten die müsst ihr halt dann kleben anders gehts nicht.
    Ich hoffe ich konnt euch hiermit helfen wer mag kann sich mein Auto samt Umbau anschauen unter http://www.megaoma.de wenn ihr schon da seit könntet ihr ja auch einen Gästebu eintrag machen würde mich echt drüber freuen.
    Noch einen guten rutsch ins neue Jahr. =)

  • #10

    Hi,
    @ Markus71: Es ging hier nicht um den Umbau auf Facelift, sondern nur um eine Frage, ob das Frontblech (ich gehe mal davon aus er meint ua. den Schloßträger) von anderen Omegas paßt.


    Und das Teil wurde halt zum Facelift geändert.
    Der unter Querträger ist gleich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!