Schlachten?

  • #1

    hi,


    da ist nen 95er 2L-Limo zu schlachten (Heckschaden irreparabel)


    150 tkm, scheckheft, sportfahrwerk, 18-Zöller, dvd-Anlage, alles ausser leder und navi.


    Was bringt mir der den in Einzelteilen, wenn ich ihn schlachte? (Felgen mal aussen vor, denn die würde ich behalten). Also nur die Basisteile wie Getriebe, Block, Karosserieteile, Scheinwerfer, innenausstattung usw.?


    Hat jemand Erfahrung mit schlachten?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #4

    Ich würde sagen das du minus machst wenn du die Teile verkaufst oder höstens + - 0
    Schau doch mal rein bei eBay zB! da gehen Omega Teile überhaupt nicht
    Die Teile die Geld bringen hast du nicht (Xenon+zubehör/Leder/Navi)
    Und den Rest gibt es in massen bei 123


    Toni

  • #6

    Wenn schlachten, das muss man aber auch wirklich jede Schraube verkaufen.


    Darfst aber net vergessen, das du Pakete etc brauchst, die Arbeit mit dem Erstellen der Anzeigen bei eBay, tägliche Fahrten zur Bank und zur Post... da kommt manchmal etwas Streß auf ;)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!