Kat oder nicht Kat das war die Frage*lol*

  • #1

    Also als ich noch mein guten Alten E2 tag täglich durch die landschaft scheuchte,bekam ich mal wieder kelle und da dem lustigen mann in grün das ding zu laut war schmiss er sich voller elan in den drack unter den wagen.
    und dann kam es eine art juhu ich hab ein erwischt.aber nix da der tolle mann wollte mir die karre stilllegen wegen steuer hinterziehung???? als ich ihn fragte wie er darauf komme sagte er da vorne wo das rohr zwischen geschweist sei gehöre ja schlieslich ein kat rein :baby:.....darauf hin hab ich ihm dann den fahrzeugschein gegeben und ihn gefragt ob er da auch nur irgendwas von kat lese ob U oder G?
    als er sagte nein mit leicht roten kopf hatte sich das dann schlagartig erledigt......aber das der vorschalldämpfer an die stelle gehört hätte das hat er auch nicht gewusst :D

  • #3

    Cool :D


    Das beweißt mal wieder : Die Rennleitung hat nicht immer Recht :]

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Ave!


    Das halt die Schnittlauch-Brigarde... hehe... Keine Ahnung von KFZ's... :D


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #6



    Willste etwa alle über einen Kamm scheren??? 8o

  • #7

    also bleibt mal sachlich und lasst das *polizeiindendreckziehen* mal sein! Wenn Ihr mit nicht legalen Sachen rumeiert und dabei erwischt werdet dürft Ihr nicht anfangen zu heulen- wenn Ihr nicht erwischt werdet, habt Ihr eben Glück gehabt aber es kommt immer mal der Tag ;)



    davon gibt es hier auch genug wenn ich mir so manche Beiträge durchlese also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ;)

  • #9

    also ich sach mal so,da ich fast jeden tag mit der rennleitung zu tun habe (berufsbedingt/lasterfahn) kann ich also nur sagen das die herschaften in grün immer besser werden und wenn man da an den richtigen kommt baut der einem den karren auseinander so schnell kann man nicht gucken und das schlimmste ist das die jungs auch noch ahnung von der materie haben,zumindestens hier bei uns im saarland

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!