blinkersteuerung

  • #1

    Gude...


    Ich hab n Problem mit meinem Winterauto..
    Es ist ein Frontera Sport..
    Jetzt hab ich die Lichter von der Stoßstange wieder nach oben geholt und alles auf LED`s umgebaut..War ne mords fummelei..aber jetzt endlich funktioniert alles..
    außer wenn ich blinke blinkt es schneller als sonst..Das nervt mich schon ein bissl...
    Wie kann ich das beheben...irgendetwas muß bestimmt dazwischen gebaut werden aber was???
    Die Widerstände an den LED`s hab ich alle überprüft..


    nicht erlaubt sieht aber absolut geil aus =)...werd ich an der Oma auch machen.. ;)


    Schönes Fest wünsch ich den Freaks :) :]

  • #2


    Was hast du gemacht?


    Kannst du das mal genauer erklären?


    Kann mir nichts drunter vorstellen...

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #3

    Ganz einfach: Hängst einfach noch irgendwo versteckt ne orginal Blinkerbirne mit Fassung dazwischen und schon Blinken die normal.
    Ist das einfachste, kannst aber auch nen Wiederstand dazwischen löten.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #4

    Gonzo: Bei einem kurzen Frontera hat man zwar oben normale scheinwerfer aber da hat man lediglich n nebelscheinwerfer und noch was anderes..
    das fahrlicht, bremslicht, blicklicht ist unten in der stoßstange... sehen fast aus wie lkw rücklichter...
    soetwas haben manche jeeps...ich fande es häßlich...
    ja und oben in die normalen rücklichter habe ich leds reingelötet..



    Daahoo: danke ;) so einfach kann die lösung sein...da stand mir wohl einer auf den schlauch...zumal ich das noch mit dem fahr und bremslicht gemacht hatte...


    ...naja wird zeit das ich urlaub hab...


    gruß d anni :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!