Omi geht nicht auf

  • #24

    Aus der Garage heraus?


    Mal im Ernst, der würde auch nicht viel machen.


    Türpinne hochziehen geht ja nicht dank des Doppelverriegelung.


    Höchstens versuchen die Haube zuöffnen... und das müßte man ja selbst dann auch schaffen.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #25

    @ Daahoo


    Hast Recht !!!!!Aber wie weiter ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #26

    .......das kommt mir alles sehr bekannt vor X(


    als mein kumpel letzte Woche den Omega holen kam, ging die kist mit der funk-ZV nicht auf X( egal hab ein ein schloss :].... arschgeleckt !!!! steht das schloss auf "Diebstahlsicherung" doppelverriegelung und die batterie ist leer geht nix mehr auf !!! kannst mit dem schlüssel machen wie de willst geht nicht !!


    nach bissel überlegung blieb uns nix anderes übrig als den Kamai hoch zu biegen und so an die haubenentriegelung zu gelangen...... haube auf überbrückt und offen war er ....


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #28

    [quote]Original von omega-cruiser



    nach bissel überlegung blieb uns nix anderes übrig als den Kamai hoch zu biegen und so an die haubenentriegelung zu gelangen...... haube auf überbrückt und offen war er ....


    mfg
    Peter[/quote


    :rolleyes: ;)]

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!