Omi geht nicht auf

  • #11

    So kenne ich das nicht.


    Die Doppelverriegelung müßte auch per Schlüssel bei der Fahrertür aufgehen.


    Also beim Omega A wie auch damals bei meinem Vectra A ging das!

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #12

    Hi


    Achja hat ich gar nich drangedacht an die Doppelverriegelung !!!!! 8o
    Dann wirds schwer ?(: Kühlergrill ausbauen Haube öffnen oder irgendwie versuchen Strom in die Karre zu leiten.....



    So war gerade unten !!! Es geht auch wenn die Doppelverriegelung drin ist geht er mit dem Schlüssel auf !!!! Gonzo hat recht !!!!

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #14

    Um Irgendwie an die Elektrik zu kommen

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #15

    Danke Chrysu :D


    Bin ja schon alt, aber so alt das ich Alzheimer habe nun auch schon wieder nicht ;(



    Ich würds mal mit Öl versuchen, wie schon einige sagten.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #16

    Alt !!! Was ist alt meine bessere Hälfte sagt immer irgenwo bleib ich immer Kind..hehe Spass beiseite um wieder zum Thema zu kommen....
    @ Omega-Helmut In seiner Galerie sieht es so aus als hätte einen Mantzel Grill drinne und der geht von vorne loszuschrauben...

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #17

    Hi, ist ja komisch bei mir bekomm ich die Tür auch nicht mit dem Schlüssel auf wenn der Saft weg ist.Ich mußte dann durch den Kofferaum klettern um die Motorhaube zu öffnen.Mit Schlüssel ins Auto zu kommen wenn Saft drauf ist kein Problem.
    Komisch :( :(

  • #18

    War jetzt in der Garage.Habs mit Öl versucht.Das Schloss geht jetzt leicht,aber Tür geht trotzdem nicht auf.Wie schon gesagt der Pin geht vielleicht 2-3 mm hoch.Den Grill krieg ich auch nicht runter.Da hilft nur noch ein grosser Stein.
    Gruss Omegamaniak

  • #19

    Hi



    Uppps Stein muß doch nich sein 8o
    Überleg mal Irgendwie Strom rein.mmmmhhh Wie ist es den mit dem Seitenblinker ??? Strom drauf...Versuchs mal
    Oder aufbocken und von unten am Motor ( Anlasser oder so )

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #20

    @ Chrysu: Seitenblinker Strom drauf? Ist da ne noch ein Relaise und der Blinkerhebel dazwischen geklemmt? Bin kein Fachmann in Sachen Strom aber gehen kann das ne. Wenn ja belehrt mich eines besseren.


    Ich hatte mal an meinen Senator das gleiche Problem und musste auch durch den Kofferraum. Da kommste sogar im Winter ins Schwitzen :D

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!