Türverkleidung
- mendo
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
#4 Ziehen tust Du gar nicht, denn dann bricht wirklich einiges
Du hast unter der Türpappe 4 Schrauben die rausmüssen (sind in die Türpappe eingelassen)... an der Seite zur B-Säule sind 2 die rausmüssen, hinter der Türöffnerschale ist eine, hinterm Griff sind 2.. dazu die vordere Gummiverkleidung von unten mit einem Schraubenzieher raushebeln, dann sind noch 2 Schrauben dort, wo die Türpappe im geschlossenen Zustand vom Armaturenbrett verdeckt wird (die beiden Schrauben sind mit einem Propfen abgedeckt). Dann ist noch eine Schraube hinterm Türpin. Den bekommst Du ab indem Du mit einem dünnen Schraubenzieher den roten Punkt raushebelst.
Wenn alle Schrauben raus sind, dann kannst Du die Türpappe nach oben hin wegziehen. Nicht vergessen die Steckerverbindung zu trennen
Ich hoffe ich habe alle Schrauben genannt. Ansonsten findest du sie bestimmt auch selber
Gruß
Andy -
-
-
-
-
-
#8 Wenn ich unten (beim Vorfacelift) die Türpappen anders beziehen möchte... bekomme ich das einfach hin... ist die Pappe da noch mal untertieilt?... oder ist es schwierig...
Grüße Stephan
Ist einfach, der untere Teil (Türtasche), die ist nur von hinten verschraubt! Sind sozusagen zwei Teile die miteinander verschraubt sind
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!