Hella schwarze rücklichter

  • #12

    Hi,
    ich sage es mal so.
    Die bekommst du eher nicht eingetragen, da die Lasierung viel zu dick ist.
    Aber kannst es ja mal versuchen. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #15

    Hi,
    wer daran glaubt, kanns ja mal damit beim TÜV versuchen. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #16

    Meinst Du der hat den Fahrzeugschein gefälscht?
    Ich vertehe das ganze nicht! Es fahren so viele mit richtig Schwarzen rücklichtern rum ich meine die fahren doch nicht auf volles risiko ?( So wie ich mich jetzt belesen habe muß es die möglichkeit der Eintragung geben. Na ich glaube ich werde mal die Dinger unterm Arm klemmen und den Tüvmuggel die teile mal Zeigen mal sehen was er dazu sagt.

  • #18

    Ich mag lasierte Rückleuchten überhaupt nix (um es freundlich auszudrücken).


    Zum teil sind die so stark dunkel, das man das Bremslicht tagsüber nicht mehr sieht, und nachts die Bremsleuchten aussehen wie normale leuchten.


    Wer solche Rückleuchten verbaut, dem sollte die Polizei an Ort und Stelle die Plaketten abkratzen X(


    Sorry, aber wenn es um die Verkehrssicherheit geht, dazu gehören auch meiner Meinung nach die Leuchten am Auto, dann sollte da nicht gespielt werden!

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #19

    Hallo Gonzo!


    Was meins Du warum ich hier frage?
    Ich habe Frau und Kinder und die sicherheit geht mir in diesem Fall auch vor!
    Bevor ich nicht das OK vom Tüv habe kommen die Dinger auch nicht ran! Das mit dem leiden mögen ist halt geschmackssache.


    Und das was Enno sein kumpel macht naja hoffe nur das er kein Unfall baut denn dann wird es für ihn teuer.

  • #20

    Schrauber & Gonzo


    Ich seh das genau aber mein Kumpel ist da nicht so einsichtig wie wir.
    Ich hätte ja Angst um mein Fs. und Auto. 1.Weg und 2.Still gelegt.


    Und mal ganz ehrlich im Sommer sieht mann nicht das er Licht an hat oder gar bremst.Und im dunkeln auf 20zig Meter gut zuerkennen aber in weiter Ferne ......?



    Und das in einer Großstadt wie BERLIN.Da lauert an jeder Ecke ein Grüner!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!