gelochte Zimmermann oder ATE Powerdisc

  • #1

    Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit diesen Scheiben und welche würdet ihr Empfehlen? Preislich sind die ja gleich, nur welche sind besser?
    Habe schlechte Erfahrungen mit den ganzen Zubehörmist. Halten 2 Monate und fangen dann an zu schlagen.


    MfG

  • #2

    Hi


    das thema hatten wir schon öfters , benutz doch mal die suche da steht schon einiges drinn über zimmermänner!!!!!!!!!!! Ich weiß nur das einige von der Qualität der Zimmermänner nicht zufrieden sind sollen risse bekommen!!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #5

    Hi


    Hab Zimmermänner drin schon so ca. 6 Mnate und bin zufrieden

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    gelochte Zimmermannscheiben, keine probleme selbst nach einer schönen kurven strecke oder autobahn....


    Sind jetzt 1 Jahr drin.


    Hier im Forum hatte "MarcusOCT" probleme mit den Zimmermännern.


    Klick hier


    Was soll diese Linie eigentlich bei der "power disc"? Dann doch gleich orig ohne schnörkel

  • #8

    Hi,
    mein Dad hat die gelochten Zimmermänner auch schon über ein Jahr vorne und hinten in seinem MV6 Caravan und ist auch sehr zufrieden damit. Auch keine Risse oder sonstiges.


    edit
    Ich hatte vor Jahren mal die ATE Powerdisc und habe sie nach ein paar Wochen wieder rausgeschmissen. Lenkradschlackern beim Bremsen und sehr komische geräusche. ATE hat sie zwar anstandslos ausgetauscht und ich habe sie dann bei ebay verkauft.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    Also ich habe auch vor ein paar Monaten vorne Zimmermann verbaut.Da ich ich mir nicht sicher war habe ich Serienbeläge genommen und ich muß sagen das Paket packt zu wie sau.

  • #10

    Senator B Freak: Die Rille in den ATE Powerdisk soll den Zweck erfüllen, zb. wenn man lange Autobahn fährt und sich bei Regen oder so Dreck auf der Bremsscheibe ansammelt es den Dreck durch die Rille schneller weggeht.


    Hatte in meinen Cali auch Powerdisk drinn und war vollstens Zufrieden.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!