C20NE nimmt kein Gas an...

  • #11

    Wenn ich da meinen Senf auch noch zugeben darf, hatte seinerzeitselbes Problem, als ich meinen Omega bekam. Nach langem Suchen, fand ich nen langen Riß in dem dicken Ansaugschlauch. Mal abtasten und auf Leckstellen untersuchen, am besten bei laufenden Motor. :D

  • #12

    Hallo zusammen


    Ich hatte das problem mal bei meinem Astra F Cabrio 2,0l und zwar war bei mir nur ein Massekabel nicht richtig fest als ich das dann angezogen habe lief er ohne Probleme.
    (Habe aber vorher auch alles gewechselt : Luftmesser,Zünkabel usw :rolleyes: )


    Gruß
    Carsten

    Gott schütze uns vor Wasser und Wind,
    und Autos die aus Wolfsburg sind !!
    [blink]!!!! Ich will doch nur spielen lool :D !!! [/blink]

  • #13

    Neue Zündkerzen, Zündkabel und sogar ne neue Zündspule drin, läuft aber immernoch so besch...


    Am Leerlaufsteller liegt es auch net, hatte den beim Astra F GSI drinne und der läuft wie ein Uhrwerk...


    Ma gugge...
    Erstma Verteilerkappe und -finger tauschen.

  • #15

    net wirklich...


    der einzige der derzeit FALSCHLUFT zieht, bin ich *G*
    und jetzt wieder back to Topic...


    Muß ma nachschauen, hab den jetzt erstma von Schnee und Eis befreit, und ma gugge ob der überhaupt noch anspringt...


    erstma Verteilerkappe und -finger...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!