Zylinderkopfschrauben E Kadett

  • #1

    Hi,


    hab hier garde ein kleines Problem mit nem C16NZ aus nem Kadett. Die alten Kopfschrauben waren Außen-Sechskant mit unterlagsscheibe. Hab hier neue Schrauben und das sind jetzt Außen-Torx. Waren allerdings keine Unterlagsscheiben dabei. Kommen da keine drunter oder muss ich die alten Unterlagsscheiben wieder nehmen?


    Gruß markus

  • #2

    Hi


    Sind die schrauben vom gewinde gleich lang, wenn ja muste die unterlegscheiben wieder benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #3

    Hi,
    die Schrauben wurden ersetzt durch die Torx.
    Allerdings werden die Scheiben immernoch gebraucht.


    Teile Nr. der Scheiben ist 607949


    Die Scheiben sind auch nicht dafür da, das die Länge ausgeglichen wird, sondern um das Material zuschützen, nicht das der Schraubenkopf in das Material gedreht wird.

  • #4

    Und schon wieder ein Stück schlauer :D Fast hätte ich die ohne scheiben rein gedreht. Da der Kadett dann morgen fertig sein wird kann ich mich wieder meinem Omega witmen. Der hat seit heute die Kurbelwellensensoritis und will nicht mehr so richtig ;(


    Gruß Markus

  • #5

    Wenn du nicht weiter kommen solltest frag einfach mal die Jungs im
    Kadett-Forum.de die helfen dir auch sicher weiter.


    Aber ich meine das du die Unterlegscheiben weiter verwenden musst wenn es so ist wie @omega-MV6 beschrieben hat

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!