Und wieder 2J ahre omega a

  • #3

    Auch von mir Alles Gute und Glückwunsch!
    Was hat er denn bemängelt? Meiner ist vor 2 Monaten ohne Mängel durch sollte nur vorne an der Federung das Kabel von den Bremsklotzsensor ordentlich fest machen!
    Dann leben wir OMIS A ja doch noch ein wenig weiter.


    Gruß Schrauber

  • #6

    Die kleinen mängel waren, Nebelschlussleucht ging nicht also neues birnchen,Getriebe veroelt, Dfferential veroelt Bemsbelag hinten links und rechts in kürze verschliessen Schalldämpfer stark angerostet, also kleinigkeiten die man beheben kann. Alles kein Thema.
    Und nix Rost. Geht doch

  • #8

    Na herzlichen Glückwunsch!!
    Wieder ein A der zum Glück noch erhalten bleibt! ;)
    Gruß Ralle! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Omega 3,6NE ()

  • #9

    Juchuh. Ich bin auch gestern durch. Mußte nur Bremsbeläge hinten und vorne erneuern und hin zur Dekra. Alles gut :-)))))
    Gruß Nobby

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!