Jetzt helfen sich die Reichen auch selbst

  • #2

    Da steht dann aber nix wegen reparieren drin, sondern eher auf welche Temperatur der Champagner gekühlt werden sollte, welche Gläser sich dafür eigenen und ins entsprechende Fach passen.
    Ausserdem dürfte sich ein Kapitel mit der Pflege und Wartung des Chauffeurs beschäftigen (z.B. "Wie entferne ich Brandlöcher"). :D

  • #3

    Hehe... Als ob sich ein Maybach-Fahrer mit dem Wagenheber auf die Strasse stellt und mit der Werkzeugkiste nebendrann an die Arbeit macht ein Radlager oder Federbein zu wechseln...
    Ich glaube auch das da wohl eher drinnen steht wie man das Fahrzeug betankt oder wie man am Radio die Sender einstellt. :D


    Gruß Blaumi

  • #4

    Hi


    Da steht bestimmt auch drinn ( Falls ihr Fahrzeug doch mal dreckig sein sollte, suchen sie unser kundendienst auf , der berät sie dan gern) :D


    Gruss Dirk

  • #7

    Hi


    Kann ich jetzt dann auch meiner Putzfrau empfehlen das Buch
    Dann kann sie auch mal sehen wie endlich der Ascher leergemacht wird


    Volldoll ey

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!