...vieleicht ein Tip!

  • #1

    ...tach!


    nach nun langer Sucherei bin ich nun fündig geworden! Das Orginal Blechtonradio hat nun abgedankt! Den Dienst hat nun ein Blaupunkt Bronx MP75 angetreten und absolviert seine Aufgaben hervorragend!


    hier sind alle Daten zu sehen....klick mal


    Vieleicht ist hier ja der eine oder andere, der noch auf der Suche nach dem passenden Stück ist!
    WICHTIG!: das Radio dudelt MP3´s...und mit dem richtigen Adapter (ca.90,-€) funktioniert das Opeldisplay und die Lenkradfernbedienung ebenfalls! und ebenfalls Wichtig....es passt sich super in die Mittelkonsole ein! Mit der richtigen Beleuchtungseinstellung sieht es aus, als wenn es dahin gehört....


    ...soooo dat war´s


    gruß Franky

  • #3

    ...ist ne Frage zwischen Daumen und Zeigefinger! Das Budget war nicht groß genug! Navi´s kosten weit mehr, haben meist weniger Leistung und spielen gaaanz selten auch noch Mp3-CD´s ab! Dazu kommt das es kein Navi gibt was das Display unterstützt (jedenfalls weiß ich keins...)
    ABER!!!!....das Radio kann mit einen Navimodul von Blaupunkt verbunden werden....die Bildausgabe erfolgt über´s Display vom Radio...(und soll auch im Opeldisplay dargestellt werden können...*schulterzuck....Aussage vom Fachmann!)
    ....ich jedenfalls bin begeistert!


    mfg Franky

  • #4

    Ave!


    Hmm... Das Radio gefällt mir aber ich finde es schade das man keinen Wechsler anschließen kann... Hab bei mir auch nen 12x angeschlossen trotz MP3-Funktion... Ich steh eh auf JVC und vielleicht noch Sony aber auch nur jenseits der 300er Grenze... Den Rest kannst bei Sony fast in die Tonne werfen...


    Trotzdem schönes Radio... :D


    Nordi :P

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #6

    Ave!


    Sorry hab ich überlesen! Tut mich sorry...


    Nordi :P

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!