Neue Reifen für die Omi

  • #22

    .....mönsch, "mein" Uralter Thread"..... ;)


    Also, hab gerade letzten Samstag meine neuen Reifen und Felgen im Keller gelagert, nun warten sie auf den Einsatz.


    Hab mich dieses mal für den: Pneumant Tritec Sport in 235/45 ZR17 94W, der hat auch bei: http://www.reifentest.com/ gut abgeschnitten hat, entschieden.


    Gekauft habe ich wieder bei: http://www.reifendirekt.de - die waren im Preis unschlagbar, und ich habe etliche Händler im Netz und vor Ort abgefragt.


    Greetz, Mike

  • #23

    auch bei meiner oma ist es mal wieder zeit für neue schlappen bleibe aber dieses jahr mal auf 17zoll
    habe zur zeit den 235/45 ZR17 97W Kumho Ecsta SPT drauf und bin damit auch soweit zufrieden


    leider kann ich nichts zur haltbarkeit sagen was mich aber interessiert da ich mir ja nicht jedes jahr neue reifen kaufen will


    mit welcher laufleistung kann ich bei den kumho´s rechnen oder habt ihr da was vergleichbares im angebot wo preis leistung stimmt

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #26

    danke für´s angebot aber hab schon ein besseres bekommen, den kompletten satz für 320euronen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #27

    Hi.


    Ich bin von den Kumhos nicht so begeistert.
    Haben zwar guten Grip auch bei Nässe, neigen aber extrem zum Sägezahn auf der HA.


    Was aber richtig störend war, diese Sch...ß Spurrillensuche.
    Nun habe ich die Michelin PS2 drauf und Spurrillen sind kaum noch spürbar...


    Die KU19 sind wohl für den Omega besser geeignet.


    Ach ja, fahre 235/40R18.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!