Neue Reifen für die Omi

  • #12

    Hi Jungs


    Nun is es auch bei mir so weit meine Reifen sind runter. Wollte fragen kennt jemand die Marke Minerva N3000 mein Reifen Dealer meint das wär ne neben Marke von Conti???Und meint das die in der Grösse gut wären Minerva N3000 XL 235/35R19 sollen bei dem mit aufziehen und wuchen 115 € kosten. Was sagt ihr kaufen oder nicht...



    Mfg



    Isolaner

  • #13

    Hi,
    Nexen, Minerva, Roadstone, Syron sind die gleichen Reifen, nur mit anderem Logo.
    Vielleicht hilft dir ja das schonmal etwas weiter. :)
    Keine Ahnung, was die mit Conti zu tuhn haben sollen ?(


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #14

    Hallo,
    hab da mal nen Link wo es die auch gibt, also mit wuchten+montage=Dein Dealer
    is ein guter mensch, sprich günstig.


    Minerva Link-Klick mich mal


    Wegen der Marke, is das gleiche wie catera schon sagte, wie z.B. NEXEN,
    ich fahre Nexen N7000, in 235+265 18Zoll, Super Reifen-meine Meinung.
    Leise isser, wahnsinn-hätte ich nie gedacht bei den niedriegen Preisen.
    Bin sogar im Schnee damit gefahren-nicht gerutscht, das soll was heissen.
    Natürlich sind im Schnee die Winterreifen klar überlegen, aber auf gerader Strecke in der Stadt wars wirklich kein Problem.


    Bild vom Nexen N7000-Klick mich mal


    Gruss Sven ;)

  • #17

    Ich fahre im Sommer auch Nexen, aber den N3000.


    Nexen N3000


    Bin auch echt zufrieden damit, schön leise isser, rollt komfortabel ab, sehr gut bei Nässe, kurvenstabil isser, und sieht dabei auch noch gut aus. Und preislich wohl auch n Knaller.


    Obwohl ich die Marke vorher nicht kannte würd ich den Nexen immer weiterempfehlen, kein Vergleich zu dem Conti Sport Contact den ich mal hatte. Der war mal echt übelst laut beim abrollen (Sägezahnbildung) und total unkomfortabel.


    Mfg
    der Onkel

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #19

    Also wenn ich von der Dimension ausgehe die Snub oben auch gebraucht hat finde ich unter http://www.reifendirekt.de Reifen ab 52€ /St., wobei ich die Dinger noch nichtmal auf meine Schubkarre ziehen würde, aber Reifen die meiner Meinung nach schon recht brauchbar sind fangen so ab 72€ an(Nankang NS-1, hab selbst den NS-2 und bin hochzufrieden)


    Auch Dunlop, Goodyear für um die 100€...


    Die Preise sind alle inkl. kostenlosem Versand ab 2Reifen und exkl. Montage.


    Die Reifen werden zum ausgewählten Montagepartner geliefert und aufgezogen.


    MFG Alex

  • #20

    Hallo,


    NEXEN wird hier ja gelobt... Hab eigentlich noch nix Gutes drüber gehört. Einen Sommerreifen von denen konnte ich mir bislang aber nicht ansehen, geschweige denn fahren.


    Als ich neulich beim Reifenfritzen war konnte ich aber nen WR von denen sehen: Für´nen Acker ok,aber beim besten Willen nicht für die Straße. Wären in den 70er bestimmt up to date gewesen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!