Schwarze Rückleuchten für den Omi B Bj.98 Caravan?

  • #41

    Hi


    In Berlin fährt schon ein Omega mit diesen Rückleuchten rum , es sind aber nicht die Schwarzen die haben eher so ein Chrom rand, das Fahrzeug steht öfters in Charlottenburg und sieht etwas peinlich aus wegen den vielen chrom streifen usw. Und die Rücklichter sehen auch eher etwas daneben aus wie sie eingebaut worden sind!! Wir hatten hier im Forum auch schon mal ein Foto von den Fahrzeug find nur den Beitrag nicht mehr!!!


    EDIT


    Hab da noch was gefunden wegen E-Prüfzeichen
    Klarglas-Rückleuchten (Lexus-Style)


    gruss Dirk

  • #44

    Sieht nach einer Selbstgebastelter LED Rückleuchte aus. Der hat bestimmt mehr licht hinterm auto wenn er bremst wie vor der Omi :P.


    Geschmacks sache halt.

  • #46

    also das schwarze nicht erlaubt sind ist bekannt, mir hat mal jemand gesagt das rueckleuchten in silber/weiss erlaubt sind, wegen der lichtdurchlaessigkeit gibts die einschraenkung nur bei den schwarzen, nichts destotrotz, an meinem calibra 2,5 sind sie drann :P
    fuer den ommi cara. haett ich sie allerdings gern in diesem silber/weiss... hat das schon mal einer gesehen fuer den ommi caravan? :)

  • #47

    Zum Thema schwarz-rote und weiss-rote Rückleuchten beim Facelift:
    Könnte es sein, dass die Omega Sport Versionen, sowie einige Sondermodelle, die schwarz-roten Leuchten haben? Und die "normalen" Versionen haben die weiss-roten?
    Hab bei mir in der Nachbarschaft einen Sport stehen, der hat nämlich schwarz-rot, und dann noch einen Elegance, der hat die weiss-roten.
    Beim Vectra C ist es ja ähnlich. Da haben die Sport und Edition Modelle auch die schwarz-roten Leuchten...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!