Steinmaetz

  • #21

    Ich nicht, das war die Werkstatt damals. Hatte beim Kauf der Limo gleich einen Grill von Steinmetz bestellt, den sie mir vor der Auslieferung einbauen sollten!


    Der saß allerdings auch unter den originalen Befestigungslöchern! Von daher scheint das "normal" zu sein bei diesem Grill ;)


    Übrigens... Gutachten zum Grill findest du in der Datenbank. Da steht jedoch zum Einbau nichts drin... leider!

  • #26

    Moinsen!!! Ich hab zwar ne so ein Grill und will auch keins, aber ich finde es traurig das die Fa. Steinmetz ein Grill herstellt der nicht einmal in die orginal Befestigung passt. Für den Preis was so ein Grill neu kostet hätte man ja so was verlangen können finde ich.
    Ist wirklich bissl Schwach.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #28

    Hatte ich auch.....Steinmetz- Grill bei Ebay ersteigert+ die 2 teile neben den Nebelscheinwerfern von angeblich einem 98er B-Omega....


    Es paßte aber auch hier weder der Grill, noch die beiden Teile.


    Den Grill habe ich dann wie folgt montiert, da die Breite ja stimme.


    Den Grill unten in das eine Loch gesteckt, dann in 2-schmale Alubleche je 2 Löcher gebohrt, das eine ende an die Original-Anschraublöcher oben rechts und links verschraubt und an den beiden anderen Löchern dort den Grill befestigt. Ist zwar wirklich nicht sinn und zweck des ganzen gewesen, aber ich hatte ihn montiert und bei geschlossener Motorhaube sah man ja nichts..........

  • #29

    Hi


    Bei mir passen die löcher auch nicht, zwar nicht vom grill aber von den einsätzen unten in der stoßstange von steinmetz !!!!!!!!!!!!!! Henry (golden ) muste den tag auch löcher bei mr nachboren =)












    Gruss Dirk

  • #30

    Man glaubt doch einfach das das so sein muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hatte wo ich meinen gekauft habe eine Anbauanleitung zu!
    Da stand sogar drin das die alten löcher nicht meht benötigt werden!!!!!
    Neue löcher müssen gebort werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und somit ist das geklärt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bei den Blenden neben den NSW muß man erst ein stück von der alten befestigung weckschneiden und 2 neue löcher boren!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und jetzt glaubt das einfach so wie es ist!!!!!!!!!!!!!!
    Habe keine lust jetzt die anbauanleitung zu suchen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!