problem mit bose

  • #1

    hi,
    hab seit kurzem das problem das die hinteren basslautsprecher nicht so richtig wollen.
    wenn ich z.b. am nächsten tag losfahre kommt mir das immer so vor als ob die basslautsprecher kaum was von sich geben. irgendwann später hab ich das gefühl das wieder alles läuft


    ich merk das, das die lautsprecher net laufen, weil irgendwie das volumen fehlt. ich hoffe ein paar haben tips parat.

  • #2

    Hallo..


    Kann es sein,das die Endstufe nicht mehr so ganz in ordnung ist?Ich mein,das bei der Limo bei dem Bosepaket eine kleine Endstufe mit verbaut ist.
    Ich habe zwar nur die Türlautsprecher von Bose,aber ich hatte das Problem mit meinem Radio.Erst war leise und nach ein paar Minuten lief es wie immer.Und bei mir war eine Endstufe im Radio nicht mehr in Ordnung.

  • #4

    an den steckern hab ich schonmal rumgewackelt ... vielleicht bilde ich mir das auch nur ein?


    ich hab mir ja nen anderes radio eingebaut ->jvc ks-fx940r
    ich hab aber, da bei dem orginal radio die lautsprecher über nen isostecker angeschlossen waren nen adapter gebastelt für die verstärker ausgänge (chinch)
    ich hoffe mal das dort nicht irgendwo nen wackler ist, weil das radio hatte nur mit ach und krach in den scheis engen schacht gepasst, hab sonst nie bei den radios diese sicherheitsklammern benutzt d.h. man konnte das radio immer rausziehen aber diesmal mußte ich alle diese hacken umlegen damit das radio drinne blieb. ich hab nehmlich ehrlichgesagt nich nochmal bogg das radio da auszubauen ;)


    aber vielleicht bilde ich mir das ja echt nur ein weil am anfang war lautstärke auf 15-17 ok jetz auf einmal find ichs zu leise?!? muß das so auf 25 laufen lassen

  • #6

    das war nen phillips radio
    aber kraft hin oder her ich benutz ja garnicht den internen verstärker und das boseradio hatte warscheinlich noch nicht mal einen, da die endstufe ans radio mit nem iso stecker angeschlossen wurde was ja bei normalen radios dann den internen verstärker benutzt. ich habs über die 4 chinch anschlüsse angeschlossen.


    aber vorhin wo ich gefahren bin ging alles, vielleicht hab ich mir das auch echt nur eingebildet :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!