knacken und knirschen beim ausparken

  • #11

    Hi SupserOmega
    Bischen genauer musste dein klackern schon beschreiben ;)
    Kann Koppelstange sein Quwerlenker Stoßdämpfer usw. ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #12

    Es ist so ein Knartschen kann man nich so genau beschreiben wenn ich das lenkrad einschlage habe ich aber auch so ein geräusch wie oben beschrieben

    Mein Omega:160000km gelaufen,35mm TIEFER mit Weitec,Seitenmarkierungsleuchten,Sportauspuff ;),bald komplette CD-Design Verspoilerung,und neue Felgen :D

  • #15

    die querlenker.., das sind die radaufhängungen/ führungen der vorderräder..,
    die grossen "blechdreiecke..." die an die karosse . sowie an den federbeinen rangeschraubt sind..


    die quwerlenker..., :(
    hab ich bisher auch noch ned gefunden..
    soll n' scherz sein...:P



    hab dir n bild vom autionshaus reingestellt.. damit du weist wie die dinger in etwa aussehn..



    gruss klaus

  • #16

    ahja die Teile..... klar weiß jetzt wo die sind
    danke dir


    gruß



    hab jetzt öfter gelesen "Lenkanschläge sauber machen und einfetten",
    wo find ich die denn genau? am Querlenker irgendwo ne, sorry aber was Fahrwerke angeht hab ich null Plan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!