Hallo an alle!
Habe folgendes prop! Bin heute morgen ganz normal zur Arbeit gefahren und heute Abend starker Regen plötzlich ging die Motorkontrolllampe an kurz danach die ABS Lampe dann ging das Radio aus die Amaturbeleuchtung.Ich rechts ran habe gedacht der Keilriemen ist gerissen! Motor lief noch Fahrlicht normal Motorhaube auf aber nichts zu sehen Keilriemen i.o Wollte dann weiter fahren :Motor aus und nichts ging mehr! Sah so aus als wenn die Batterie schwach war.Kumpel angerufen der hat mich kurz überbrückt und siehe da mein Omi läuft wieder! Zu Hause angekommen Fehlercode ausgelesen leider kein Code Ich weiß nicht was es gewesen sein soll ihr vieleicht????
Zweite Problem: Habe seit etwa drei Monaten Benzingeruch (extrem) habe in der Hielfe schon nachgelesen und den Temperatursensor ausgetauscht leider ohne erfolg.Leitungen sind so wie es aussieht auch alle dicht.Benzinfilter ist neu ich weiß nicht was es noch sein soll. Oder geht der Motor nun langsam dahin ich habe mitlerweile schon 325 000 auf der Uhr.
Für eure hielfe bedanke ich mich schon mal im vorraus
Schrauber