Motor und Elektrik

  • #1

    Hallo an alle!
    Habe folgendes prop! Bin heute morgen ganz normal zur Arbeit gefahren und heute Abend starker Regen plötzlich ging die Motorkontrolllampe an kurz danach die ABS Lampe dann ging das Radio aus die Amaturbeleuchtung.Ich rechts ran habe gedacht der Keilriemen ist gerissen! Motor lief noch Fahrlicht normal Motorhaube auf aber nichts zu sehen Keilriemen i.o Wollte dann weiter fahren :Motor aus und nichts ging mehr! Sah so aus als wenn die Batterie schwach war.Kumpel angerufen der hat mich kurz überbrückt und siehe da mein Omi läuft wieder! Zu Hause angekommen Fehlercode ausgelesen leider kein Code :( Ich weiß nicht was es gewesen sein soll ihr vieleicht????


    Zweite Problem: Habe seit etwa drei Monaten Benzingeruch (extrem) habe in der Hielfe schon nachgelesen und den Temperatursensor ausgetauscht leider ohne erfolg.Leitungen sind so wie es aussieht auch alle dicht.Benzinfilter ist neu ich weiß nicht was es noch sein soll. Oder geht der Motor nun langsam dahin ich habe mitlerweile schon 325 000 auf der Uhr.
    Für eure hielfe bedanke ich mich schon mal im vorraus
    Schrauber

  • #3

    Ja was soll ich sagen !Bin heute ohne probleme zur Arbeit und zurück! Lima habe ich messen lassen alles in ordnung aber komisch ist das alles schon.


    Habe heute auch endlich mein Problem für den Benzingeruch gefunden!
    Ein Schlauch unter den Düsenstock ist undicht und tropft immer fröhlich auf den Anlasser.


    So nun läuft er wieder! Das Leck ist dicht war echt sch... ran zu kommen und mein Elektrick prop habe ich auch gefunden! Es war die Lima.Hatte natürlich das Glück das ich ne Französische drinn hatte und da kann man kein Laderegler oder etwas anderes ersetzen.Habe mir nun aber im größten Onlinemarkt eine von Bosch gekauft! Naja denke mal bei 325 000 darf auch mal die Lima ausfallen und ein Benzinschlauch porös werden.

    Man kann auch ein totes Pferd wieder zum leben erwecken

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!