Zu hoher Spritverbrauch

  • #21

    Hallo , die Lambdasonde bei der Simtec kann man genau mit dem Tech bei Opel überprüfen . Im alter werden sie träge und die Signalfrequenz nimmt ab , die Sonde für den x20xev ist beheizt und nicht billig , glaube bei Opel liegt sie bei 150 Euro ...

  • #22

    Weis vieleicht einer ob es Lambdasonden bis Bj 96 und ab Bj 96 für meinen Omi gegeben hat ?
    Könnte eine vom Bekannten bekommen und der meinte als er sie gekauft hat hätte es gehiesen das die LS für ab Bj.96 ist und mein Omi ja leider Bj 95 ?(
    Kann mir da wer weiterhelfen.

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #28

    So delle.
    Da Du einen 95er hast, ist er noch bis Fgst.Nr.: T1066218 und da gibts nur eine= Hella Teile Nr.: 6PA 009 166-551 und kostet brutto 109,- + MwSt. Es gibt nur zwei Sonden einmal bis Fgst.Nr. und ab Fgst.Nr. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!