Schalldämmatte Motorraum

  • #1

    HI Folks!


    Da ich nun endlich mein Marderproblem beseitigt habe... (nein ich hab ihn nicht abgeknallt!!)
    wollte ich meine schalldämmatte im motorraum tauschen


    sagten mir doch glatt 2 verschiedene FOH´s das datt ding (momentan)nicht produziert würde...


    dacht mir ich schick mal ne anfrage an opel direkt..
    auch da fehlanzeige.. absolut null info...


    weiss einer von euch was genaues .. bekommt man das teil nur mehr beim schrotthändler?



    geht um den 2,5 TD ..98´er BJ...


    thx schon mal

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • #2

    Hab das gleiche Problem bei Opel kriegst du das Ding nicht mehr und auch die Schrotthändler haben die nicht ist wohl nicht gefragt das teil und kommt dann gleich mit in die Presse. Hab Ebay mal versucht aber auch da Fehlanzeige. Also wenn hier jemand sowas hat PN an mich.

  • #3

    Man..
    das kann doch nicht wahr sein...
    das auto wurde 2002/2003 noch produziert...


    es gibt welche mit stern die sind ü ber 30 und man bekommt die teile...
    kann doch wohl nicht opels ernst sein...

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • #4

    das gleiche Problem hatte ich auch. War vor drei Wochen bei nem Omega - Unfallfahrzeugaufkäufer in Delbrück. Der hatte zufällig eine vor Ort.


    Bei Interesse eine PN an mich und ich rücke seine Telefonnummer raus.


    gruß Maik



    by the way: Marder erschießen ist doch keine schlechte Idee. Und dann das tote Teil im Motorraum befestigen, als Mahnung... ;)


    Genussfahrer, was hast du gegen den Marder getan ?

  • #7

    also


    @ stefus
    das ist eine SCHALL daämmatte .. ist gegen die lauten geräusche.. marder sind eher leise ;)


    swune
    hm.. warscheinlich die teuerste art einen marder los zu werden.. ich bin (glücklicher weise) umgezogen.. vom land in die stadt...


    thx mal füs angebot aber ich werde schauen das ich eines in meiner NÄHE bekomme..


    aber evtl komm ich noch darauf zurück...
    greeetings

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!