Tieferlegung Omega B

  • #2

    Hi,
    wobei du dabeischreiben solltest, das das was du an tieferlegung zu sehen bekommst in keinsterweise der realität entspricht :)



    Denn wenn ich von meine verbauten komponenten ausgeh, 30er H&R Federn mit Kayaba Dämpfern und Schmidt VN Line 17", dann hätte ich lt. der Seite eine Tieferlegung von 80/60 damit ich die reale Optik erreiche.


    Es sei denn, der Seitenprogger hat nur nen 8V als Motorisierung genommen und das Gewicht ausser acht gelassen :D

  • #4

    ein wenig abweichung ging ja aber da stimmt wenig .
    35 er eibach federn entsprechen hier einer 100 er tieferlegung
    das verhältniss von radgrößen zu Karroserie passt überhaubt nicht wenn es da nach ging würden wir alle 20 oder 22 zoll fahren
    Gruß thom

  • #5

    Hallo


    Ja das verhältnis paßt wirklich hinten und vorne nicht.
    Aber man kann dort ein wenig sehen wie halt die Felgen zu meinem Auto passen wenn man keinen anderen Vergleich hat.



    Gruß
    olly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!