Was haltet ihr von 2-DIN-TouchScreen

  • #4

    ist doch bald Weihnachten vielleicht hilft dir der Weihnachtsmann bissel ;)


    aber von dem ebay teil würd ich die Finger lassen zumal der ebayer in Honk Kong sitzt ;) schlecht bei ne reklamation :rolleyes:

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #5

    ich würde es eigentlich reskieren, mir so ein radio für 250euro zu holen als eins für 1500eur aber dafür dann mit garantie. wenns kaputt geht... pech kappt!
    ist mir ja letztlich auch so ergangen, als ich in polen meinen bock auf gas hab umrüsten lassen und dann nen garantiefall hatte. der jetzt immer noch andauert und mein auto unbrauchbar im hof steht. aber bereut hab ich es eigentlich noch nicht.

  • #6

    Hi,


    kann Peter nur zustimmen.


    Lieber nen bissl mehr ausgeben als sich nachher dumm und dämlich zu ärgern und im Garantiefall haste nen Ansprechpartner der dir dat teil dann repariert oder ersetzt! Davon abgesehen sind die billig Tft´s meist nicht so Hochauflösend wie die teuren und lohnen schon deshalb nicht! Irdendwo muss der günstige Preis ja herkommen auch wenn aus Hong Kong ist!



    Gruß David

  • #7

    mein Tipp:
    für 1000,-€ einen 41" Plasma fürs Wohnzimmer kaufen und für die restliche Kohle ein vernünftiges Radio fürs Auto zb Alpine, Blaupunkt oder Clarion ;) Ich guck lieber Filme auf meinem großen Plasma als auf so Mini TFT´s- da krieg ich Augenkrebs :rolleyes: und an dem Sound von nem richtig gescheiten Radio kommt auch so schnell auch kein Monoceiver an ;) Was bringt der TFT im Auto ?( Ist doch nur Show sonst nix. Wenn ich fahre kann ich eh kein Fernsehn gucken im Stau steh ich auch nie und wenn der Beifahrer sich langweilt...... leider Pesch gehabt :D Aber wenn es doch sein muß, schaut Euch nach was vernünftigem um- das kostet leider auch was mehr aber dafür gibts Qualität mit ordentlichem Bild.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!