Auch Automatikprobleme!heul

  • #1

    In einer steilen,kurvigen Bergabfahrt(sehr eng,sehr langsam) fuhr mein Omi nicht mehr vorwärts bergab.Rollte auch nicht auf Neutral.Rückwärts ging einwandfrei.
    Mußte dann (schweren Herzens) fast Vollgas geben um den Berg runter zu kommen.Nach ca 800m rollte er langsam wieder besser und dann wieder normal.Fühlte sich an,als ob etwas blockiert.(Bremse,Differential oder so).
    Ist mir danach noch einige male nach engem rangieren passiert.
    Ist das evtl.langsames Getriebesterben???
    Radiert euer Kurveninneres Rad auch so heftig?
    Hat der so ne wilde Diff-Sperre?
    95er MV6 Automatik.

  • #2

    Hmm also so starkes Diferenzial hab ich nicht das das innere Kurvenrad radiert ist bei mir nicht.


    Hmm ich hate das auch noch nicht was bei mir ist das die Ganzen Leuchten am Wahlhebel leuchten und nur Not-Program läuft. Auserdem hab ich ein Starkes rückeln bei fahren so um 80 Km/h allerdings wenn er kalt ist..


    Gruß

    Bisher gefahrene Autos:
    - Honda CRX V-Tec; - Kia Sportge; - Astra Cabrio; - Suzuki Vitara; -Sintra V6; - VW T4 2,5 TDI+ Oettinger Caravelle; - Kadett GSI Cabrio; - Omega B MV6 Caravan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!