Beiträge von hanimag1

    Nachdem meine Frau lange genug rumgemault hat,bin ich nun am überlegen,wo und wie ich meinen 96 Omega MV6 am besten losbekomme.(quakt schon ewig von wegen unhandlich,groß...bla)
    Ist eine 3/96er Limo Automatik mit Superausstattung(ohne Leder)
    165000km.Was habt ihr für erfahrungen mit Mobile.de und ähnlichem gemacht??Wenn ich den irgendwo in Zahlung geben will,verziehen alle das Gesicht. 8o
    Oder ich muß nen Neuwagen nehmen.Grusel
    Will viell.jemand gegen ein Cabrio tauschen? :P

    In einer steilen,kurvigen Bergabfahrt(sehr eng,sehr langsam) fuhr mein Omi nicht mehr vorwärts bergab.Rollte auch nicht auf Neutral.Rückwärts ging einwandfrei.
    Mußte dann (schweren Herzens) fast Vollgas geben um den Berg runter zu kommen.Nach ca 800m rollte er langsam wieder besser und dann wieder normal.Fühlte sich an,als ob etwas blockiert.(Bremse,Differential oder so).
    Ist mir danach noch einige male nach engem rangieren passiert.
    Ist das evtl.langsames Getriebesterben???
    Radiert euer Kurveninneres Rad auch so heftig?
    Hat der so ne wilde Diff-Sperre?
    95er MV6 Automatik.