• #1

    Ave!


    Also Stress mit den Schnittlauchmännchen hatte bestimmt schon jeder. Letzte Woche aber kam es ganz dick. Ich habe bei meinem alten Astra G blaue Beleuchtung an den Kopfstützen. Naja und wie die Donutgang nunmal ist mußten sie mich ja anhalten und erstmal ne Standpredigt halten dass das verboten ist usw. Aber das beste kommst ja noch; die wollten echt 75 Teuros haben und mir vier Points in der Bierstadt schenken. Naja ich habe sie dann auf 25 Euronen runter gehandelt. Naja wenigstens ein Erfolg. Meine Lichter mußte ich trotzdem ausmachen und abnehmen. :D

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #2

    75 Euro und 4 punkte ich glaub bei denen hackts nicht richtig. Wie viel hast jetzt punkte bekommen? Oder ist es nur bei den 25 Euro geblieben?
    Außerdem es gibt auch noch welche die noch nie stress mit der polizei hatten z.B. mein wesen (drei mal holzklopf)


    Gruß Tobi

  • #4

    Ave!


    Nein es sind nur bei den 25 euroen geblieben... Kirmes Tuning? Ich meine verchromte Spritzdüsen mit LED's sind ja nun nicht wirklich der bringer aber so eine schöne blaue oder grüne Inneraum beleuchtung ist doch was feines... Das schnöde weiß is doch mit der zeit langweilig... Aber jedem das sein... Mir das meiste*ggg* ;) wäre ja schlimm wen wir alle den gleiche geschmack hätten...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #5

    Hallo Probleme mit den Freund und Helfer wer hat die nicht. Die beruhen aber meisten auf unwissenheit der Helfer gegen blaues oder anders farbiges licht im Innenraum ist nichts zu sagen. Sollange es nur zu schau zwecken dient und nicht während der Fahrt angeschalten wird. Das hat mir ein Prüfer vom TÜV gesagt und die wissen mehr als die Polizei.

  • #6

    Ave!


    Naja ich hatte es ja bei der Fahrt an... :D aber keiner hatte mir gesagt das es verboten ist und vorallem es stand nix auf der Verpackung. Habe bei Foliatec angerufen und die Sache geschildert und die Verpackung eingeschickt. Wenn ich Glück habe bekomme ich meine 25 eus zurück... *freu* :party:

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #7

    Hi Nordwind2000
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :D
    Ich denke mal da wirste bei Foliatec auf Granit beisen ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #8

    Ave!


    Naja probieren kann man es ja. Aber recht hast mit der unwissenheit. Deswegen kommt bei meinem Ommi sowas erst garnicht mehr rein. Und wenn dann mit Relais geschalten... Also so das es nur dann funzt wenn Zündung aus... :laola: :D Hmm... das heißt ja wieder fast das ganze Auto auseinander bauen. Naja wollt ihn eh umlacken...


    Nordi


    PS: Die Smileys sind genial... :volldolllol:

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #9

    Hallo,


    die 75 Eus und die 4 Punkte sind theoretisch vollkommen berechtigt.
    Nennt sich im Beamtendeutsch Amtsanmaßung.
    Ausserdem ist das Führen von Kennleuchten der Farbe Blau eh ein Thema für sich.
    Ist nicht umsonst so, dass man tausende Genehmigungen für die Nutzung verdeckter SoWa-Anlagen in zivilen (privaten) PKW braucht.


    Sorry aber das einzige was mir dazu einfällt:
    Das war mindestens faktor 100 zu wenig Bußgeld.


    Greez,
    Daddy

    :P Und es gibt Ihn doch...den Opel Omega mit eingebauter Vorfahrt :P
    Opel Omega B MV6 Limo gaaanz normaaal (fast)

  • #10

    Hi,
    meinst du, das das nach fast 2 Jahren noch jemanden juckt? :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!