Beiträge von MV6 Fahrer

    Hi Leute ich bin auf jeden fall dabei !!!!!! Ich habe schon selber öfter mal nach gefragt und die gleichen Antworten bekommen. Und was den benötigten Omega angeht dann stell ich meinen gerne zur verfügung !


    Auf der Motor Show Essen gehe ich denen auch auf den kecks.


    Aber ich glaube nicht das man 40 Omi fahrer zusammen bekommt.


    Und hinten mache ich dann Selbstmörder Türen.

    Hallo Probleme mit den Freund und Helfer wer hat die nicht. Die beruhen aber meisten auf unwissenheit der Helfer gegen blaues oder anders farbiges licht im Innenraum ist nichts zu sagen. Sollange es nur zu schau zwecken dient und nicht während der Fahrt angeschalten wird. Das hat mir ein Prüfer vom TÜV gesagt und die wissen mehr als die Polizei.

    Danke für den tipp ich werd mal der sache auf den grund gehen. Ich will mal hoffen das es "nur" das ist. Aber wenn die Kopfdichtung defekt ist muss doch der motor raus oder? Wenn ja nach oben oder nach unten samt Achse usw.?

    Ich habe leider keine grosse Erfahrung mit dem Motor aber ich würde auch auf die Kopfdichtung Tippen. Aber fern Diagnosen sind schwierig.


    Am besten Du fährst in warm und schnupperst mal am Kühlwasser im Ausgleichsbehälter aber vorsicht beim öffnen. Es richt dann einwenig nach Abgasen ( anders alls sonst) zumindestens konnte ich es mal so feststellen. Oder einen CO Test machen aber soche tester haben meistens nur Werkstätten.