Zulassungsstelle

  • #21

    Hi,
    die Farbe stand doch schon immer mit drin.
    Jetzt ist sie nur ausgeschrieben, früher war es eine Zahl.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #24

    War heut auch bei der Dekra wieder paar Eintragungen machen.


    Morgen gehts zur Zulassungsstelle 8o
    Bin ja mal gespannt ob die alles,inkl.Anhang übernehmen :rolleyes:


    Werde Morgen wieder berichten


    [blink]EDIT[/blink]
    Bin gerade von der Zulassungsstelle wieder rein.....
    Man hat die zu tuhen gehabt mit meinem Schein :O


    Aber alles ohne probleme!!!
    Alles da wo es stehen soll und auch alles Eingetragen :D :D :D
    Auch alle Reifengrößen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von OmiRacing ()

  • #25



    das mit den reifengrössen wurd mir von meiner zulassungsstelle so erklärt, das die nur noch eine reifengrösse eintragen dürfen..,
    aber wenn du was anders drauf machst und in die kontrolle reinkommst.. ist die poliei beweispflichtig , das du die eventuelle (deren meinung nach nicht zulässige reifen / felgen) nicht drauf machen darfst..


    hatte da mit der zulassungsstelle in meinem bezirk auch ne gewaltige auseinandersetzung weil ich mich ja nich t nur auf deutschem hoheitsgebiet mit'm fahrzeug bewege..,
    und wenn du dann irgend wo in timbuktu unterwegs bist, dich die ordnungshüter gewaltig abzocken /auflaufen lassen können..


    gruss klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!