Billig ESD?

  • #1

    Hi
    Was haltet Ihr eigendlich von den billig Endschalldämpfer die in Ebay angeboten werden?
    Brauche jetzt nähmlich einen neuen ESD für meinen Omi an den ich dann mein neuerworbenes Endrohr anschweisen will :)
    Der ESD für den Kombi kostet 28 Euro+12 Euro Versand
    Sind die Teile zu empfehlen ?
    Habt Ihr Erfahrung mit den Teilen??


    Mfg. emil ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #2

    Der ESD für den Kombi kostet 28 Euro+12 Euro Versand?????



    Stimmt dies...ein neuer ESD (Endschalldämpfer) für zusammen 50.- Euro. Wo denn...hast Du eine Adresse.....


    Habe den ESD oder die Beschreibung noch nicht gelesen, aber für 50.- ein ESD, denke als Wegwerfartikel ist es OK.......


    Melde Dich nochmal wegen der Artikelbeschreibung, den 50.- Euro waren aml 100.- DM auch Geld

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #4

    $0 nicht 50 Euros????


    was meinst DU,war auf der Seite, autoteile24 kenne ich, habe auch dort was ersteigert, ohne Problme, allerdings war es ein Schaltknauf. Aber da es sich ja um ein Händler handelt hast Du ja Garantie und da ist der Preis OK, finde ich. Obwohl ich selber sowas eher, naja, schon sehr billig finde, ein ESD mit Versand für 40 Euro..............wenn man über den TÜV muss OK, aber sonst, naja, ich selbst würde es nicht tun, schon wegen der Paßgenauigkeit.

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickFeuer ()

  • #5

    Die Garantie würde bei mir eh nicht zählen da ich ja ein anderes Endrohr anschweise.
    Würd mich halt nur interessieren ob das Ding auch mind.1 Jahr hält
    Im zubehörhandel kostet mich der Esd Ca. 84 Euros
    Werde mich morgen mal erkundigen in Weiterstadt gibt es auch einen der Recht günstig mit Teilen ist


    Mfg.

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #6

    Werde mich morgen mal erkundigen in Weiterstadt gibt es auch einen der Recht günstig mit Teilen ist...echt......


    Wer denn, Privat oder Geschäft...bin neugierig........

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #7

    Hat noch keiner Erfahrung mit diesen ESD???


    Kann das sein das das Material dünner ist wie bei den anderen?


    Mfg.

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #8

    Was willste für den Preis verlangen? Wenn der nach einem Jahr abfällt, scheiß der Hund drauf. Dann hollste Dir einfach nen neuen für den Preis.

  • #9

    Hallo


    Für das Geld kann man doch nix falsch machen. Und wenn er schnell hin ist, ist es doch nicht so wild.
    Da gibt es viele sachen die teurer sind und vielleicht auch schlechter.


    gruß
    olly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!