Kennt sich einer hiermit aus??Gruppe A

  • #22

    Edelstahlanlagen klingen im Prinzip immer besser bzw. lauter. Sie produzieren lauteren Sound im tieferen Bereich. Die Hersteller können so die Richtlinien ausnutzen. Das ganze hängt mit den unterschiedlichen Materialeigenschaften zusammen. und außerdem gibt es ja ne ganze Menge Möglichkeiten von "legalen" Möglichkeiten. Dito das Stahlanlagen rosten muß nicht sein ... Wasserablauflöcher rein und vor Montage von Innen verzinken... klingt verrückt ... funktioniert aber ... ;)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #23

    gibts ne legale art meine auspuffanlage z.B. durch msd ersatzrohre lauter zu bekommen?


    der klang wenn er warm ist gefällt mir jetzt gut, nur will ich ihn etwas lauter haben.
    habe 3.0 v6 sport, doppelendrohr esd,




    gruppe a kommt wegen kinder und familienauto bei meiner frau nicht soooo gut an, ich soll ja erstmal den ascona ferigmachen bla bla bla.....

  • #24

    Je nach ESD ist es sehr effektiv nur in den Endrohren die Siebrohre aus den Blenden zu entfernen. bei Lexmaul z.B. erzeugt das einen sonoren sportlichen Sound. Bei einem Steinmetz / Remus Edelstahl ESD ist es jedoch fast unfahrbar .. das Ding brüllt dann nur noch hohl.... no risk .. no fun ;)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #26

    Rohre komplett absägen, Siebrohre aus den Endstücken nach hinten rausziehen, Rohre wiederanschweissen. ISt beim Doppelrohr aber kein Kinderspiel 8o

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!