treffen der nrw fraktion

  • #41

    vor allem wenn ich meiner ilse sag das wir n freak-treffen machen und es kommen nur 3 leutz dann wird sie sich sicher bedanken, vor allem weil samstag ihr einzig freier tag ist da sie sonntag verkaufsoffenen sonntag hat, da werd ich mir wohl überlegen müssen ob es das wert ist.

  • #43

    So, hab gestern Abend die Information bekommen, das seit langer zeit mal wieder ein Rennen stattfindet, an dem ich mich beteiligen werden, da hier ja nichts los ist. Daher werde ich nicht am Treffen teilnehmen können, was die übrigens von euch jetzt machen, müßt ihr selbst mal schaun.


    Aber eins sei gesagt: ich werde nicht nochmal versuchen sowas hier auf die Beine zustellen, bei der wenigen Resonanz.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #44


    das hätt ich Dir auch früher sagen können ;) Es wird immer laut gebellt aber wenn ein Termin steht, können auf einmal alle nicht mehr. Deshalb halte ich mich aus sowas von Anfang direkt raus- kenne das nämlich noch aus dem altem Forum.

  • #45

    Hi


    Ihr habt nicht ganz recht,in berlin und brandenburg hat es schon 2 mal wunderbar hingehauen!!!!! :D =) Schade das es in NRW nicht so ist!!!!




    Gruss Dirk

  • #46



    Genau... und die Resonanzkurve geht dabei steil nach oben, so das das 3. Treffen im Frühjahr 2006 noch mehr User verspricht =)


    Ich freue mich schon heute darauf... und mal sehen, vielleicht klapp´s ja dann sogar mit den strippenden Kühen :D:D:D

  • #48

    also begraben wir das thema mit heute abend erstmal???????????????????????????????????????????



    EDIT:


    hmmmmmmmmm, da bis jetzt keine antwort gekommen ist werd ich wohl nachher ned extra nach oberhausen schiessen, da ich bis dahin keine zeit mehr habe an den rechner zu kommen um zu gucken ob eventuell doch jemand kommen würde. und extra den weg düsen um alleine da zu stehen hab ich auch keine lust druff, sorry, aber beim nächsten mal bin ich auf jeden fall dabei, wenn die beteiligung etwas reger ist

  • #49

    hey was ist denn mit diesem jahr und nen treffen im kreis nrw???
    hoffe das ich meinen motor uergend wie wieder zusammen bekommen werde wenn ja dann ich dabei


    wer noch denke das es bestimmt mehrere leute als letztes jahr werden :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!