treffen der nrw fraktion

  • #21

    Hallo!


    Ist ja klar Dirk ;)


    Wenn es was umsonst gibt, ist kein Weg zu weit....... :D


    IsOlAnEr: Wenn wir uns in Opelkikis Bistro treffen, brauchst Du keine Standheizung... ;)


    Aber irgendwie finde ich auch, dass wir mal in die Socken kommen sollten.


    Vielleicht sollte einfach mal jemand einen Termin vorschlagen und dann stimmen wir ab.


    Gruß
    Delphi

    Mein Omi verliert kein Öl..... ?(
    Er markiert nur sein Revier!!!! :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Delphi ()

  • #23

    ok,


    also es stehen CENTRO in OBERHAUSEN und das BISTRO in DORTMUND zur auswahl!
    termin entweder am 22.10 oder am 29.10.05!
    uhrzeit????

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • #24

    also das Problem am Bistro sehe ich bei den parkmöglichkeiten, da wäre das centro besser, wenn man sich dann Zentral auf einem bestimmten Parkdeck trifft, und nicht sich irgendwo am Straßenrand nen parkplatz suchen muss.


    Außerdem liegt das Centro direkt an einer Autobahn abfahrt, und muss nicht erst in Dortmund suchen ;)


    Soll jetzt nicht heißen das ich was gegen Bistro's habe oder so, nur die Vorteile für uns liegen im Centro auf der Hand.



    Da ich auch sonst in anderen Foren sowas zum Teil in die Hand nehme, würde ich jetzt auch hiermit festlegen:


    29.10.2005 - 17 Uhr - Centro !


    Treffpunkt auf einem Parkdeck, werde dann noch noch eine Skizze erstellen, damit wir uns alle finden :D


    Das wir uns dann oben auf dem Parkdeck so ab 17 Uhr treffen, da ja einige sich bestimmt auch die Autos anderer User begutachten möchte (meiner ist ausgenommen und wird versteckt).


    Und dann so ab 19 Uhr, oder früher wenn alle da sind, dann gemütlich zur Promenade rüber gehen und uns wo reinsetzen :)



    Wer definetiv schon weiß, das er an diesem Tag kommen möchte, soll dann bitte eben hier posten, ich werde dann aktualisiert eine Liste mit den leuten hier posten die kommen werden :)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #26


    hallo Hoschi,


    is nicht bös gemeint, aber wenn nun noch jeder postet, wo und wann er gerne möchte, dann kommen hier nie auf einen grün Punkt, leider können wir es nicht allen recht machen.


    Es wird immer jemand geben, der lieber da hin oder da hin möchte :(

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #30

    29.10.2005 - 17 Uhr - Centro !


    Treffpunkt auf einem Parkdeck, werde dann noch noch eine Skizze erstellen, damit wir uns alle finden



    Bis jetzt dabei:


    - IsOlAnEr
    - x-plane



    Na ich hoffe des wird noch was... :rolleyes:

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!