Frage zu bastuck

  • #1

    hallo wer kann mir helfen habe jetzt seit ein paar tagen ne bastuck anlage ab kat drunter aber irgendwie kommt da kein klang raus hört sich fast so an wie die serienanlage fahre einen 98´er omega caravan 3.0 v6 sport ist das normal das die so ruhig ist muss ich die erst richtig einfahren oder wie schauts aus der vom bastuck kundenservice sagte bis der klang kommt dauert das 3000 bis 5000 km stimmt das ??? danke schon mal im vorraus

  • #2

    Hi
    Das mit dem einfahren bzw. freifahren stimmt schon :D
    Aber so wie ich gehört habe sollen die Anlagen die jetzt gebaut werden nicht mehr lauter als 3% der Serienanlage sein ein Bekannter hat sich jetzt eine Bastuck bestellt und der Verkäufer sagte ihm das er schauen wolle ob er noch eine Anlage bekommt die Mitte des Jahres hergestellt worden ist da die noch wesendlich mehr Sound hätte ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    kommt eh erst wenn er schön warm ist^^


    aber freiblasen/einfahren musst du immer!


    fahr meine jetzt 4 mon. und dröhnt ganz schön wenn sie warm ist!!!

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • #4

    Hi :D


    Hab auch eine Drunter unter meinem Caravan allerdings ohne Mitteltopf nur das Verbindungsrohr drunter....Hammergeil ....hört sich das dann an
    Mußte sie erst auch einfahren so ca. 3000 km fertig dann war die auch schon " laut " aber wie gesagt kann dir nur empfehlen ohne Mitteldämpfer

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    Hi


    @ toni ja geiler sound!!!!!


    Habe auch ne bastuck drunter ohne ersatz rohr und der klang ist schön dumpf!!!!!


    Gruss Dirk

  • #9

    und wie lange hats bei euch gedauert bis der dumpfe klang kommt kann sie noch nicht richtig heiß fahren muss noch etwas aufpassen hab nen neuen motor drin nachdem die werkstatt bei den zahnriemen wechsel gefuscht hat und die spannrollen nicht erneuert hat und was war das ergebnis spannrolle nach 20000 km gebrochen und motorschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!