Beiträge von MV6-83

    ja denke es sind die ersten brenner habe mal was von phillips gehört die sollen super brenner haben 85122 hd oder wie die heißen die sollen super hell sein weil wenn ich ein neues auto sehe dann haben die viel helleres licht und das wundert mich halt

    hallo leute mal ne dumme frage hab in der suche nichts gefunden gibt es eigentlich einen unterschied zwischen den originalen xenon birnen aus dem 98 sport model und denen die man heute kaufen kann wenn ich mir das xenon von den neuen autos ansehe da werd ich nämlich ganz neidisch weil das viel heller ist und besser ausleuchtet und wenn ja welche birnen sind besser phillips oder osram schon mal danke im vorraus

    und wie lange hats bei euch gedauert bis der dumpfe klang kommt kann sie noch nicht richtig heiß fahren muss noch etwas aufpassen hab nen neuen motor drin nachdem die werkstatt bei den zahnriemen wechsel gefuscht hat und die spannrollen nicht erneuert hat und was war das ergebnis spannrolle nach 20000 km gebrochen und motorschaden

    hallo wer kann mir helfen habe jetzt seit ein paar tagen ne bastuck anlage ab kat drunter aber irgendwie kommt da kein klang raus hört sich fast so an wie die serienanlage fahre einen 98´er omega caravan 3.0 v6 sport ist das normal das die so ruhig ist muss ich die erst richtig einfahren oder wie schauts aus der vom bastuck kundenservice sagte bis der klang kommt dauert das 3000 bis 5000 km stimmt das ??? danke schon mal im vorraus

    ich weiß zwar nicht warumj ihr es jetzt mit nem a omega habt aber habe meinen letztens ausgefahren und habe die nadel bei 260 rausgekickt war schon lustig vor allem wenn es dann noch nen clk mit dir versucht aufzunehmen und scheitert
    fahre nen ommi b caravan 3.0 sport

    nein er zieht nich mehr habe auch den 5 gang schalter meine bereifung ist 235/45/zr17 bei 220 hänge ich bei 5500 undrehungen und es geht gar nichts mehr er zieht nich mehr und un auf die 220 zu kommen brauch er auch etwas was kann das sein habe auch mal gelesen das der ommi 3.0 v6 im 2 gang nur bis knapp 100 geht dann ist schluss meiner geht bis 110 im 2 dann bin ich im roten bereich bei uns kann man noch schnell fahren von mainz nach koblenz und über den flughafen frankfurt