Verschleißkontakte

  • #1

    Hi Freaks


    Mal ne Frage : Die Verschleißkontakte Preise hab ihr da was für mich ?
    Oder soll ich zum FOH gehen oder ATU oder ....Ebay
    Da kosten die 14,99 Euronen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3282&item=7947047777&rd=1
    Wie ist die Qualität ? Gibts da überhaupt Unterschiede
    Passen die vom Omega A auch ??


    Bitte um Zahlreiche Postings
    :danke: :danke:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #2

    moin,
    also die Verschleisskontakte vom Omega A und B sind nicht dieselben.
    Worin nun der Unterschied besteht, frag mich bitte nicht, aber laut meinem Teileprogi haben sie verschiedene Nummern.
    Beim OH musste sie auf jedenfall nicht kaufen, andere Teilehändler haben sie auch und das für "weniger" ;)

  • #3

    Der Preis für das Paar ist in Ordnung. Habe für meine beim Teilefuzzi Stück ungefähr 6 Euro bezahlt.
    Die Versandkosten sind aber unverschämt.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #4

    Hi
    DANKE für Antworten
    Werd dann auch eher zum Teilefuzzi gehen bei ca. 6 Eu Stück
    Ist ja billiger :danke:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!