-
-
-
#2 Hi,
wenn die 17" Felgen nicht im Brief stehen, müssen sie eingetragen werden- egal obs original Opel Felgen sind Für sämtliche original Felgen von Opel gibts keine ABEs, weil sie schon direkt ab Werk in die Briefe einegtragen werden. Wenn bei Dir nix steht, dann schreib mal eine Email an Opel mit der KBA Nr. von der Felge und die schicken Dir ein Tragfestigkeitsgutschten. Passen tun die Felgen mit der Bereifung auf jedenfall -
-
#3 Soweit ich weiss dürfen aufm Omi keine 215er gefahren werden, weil die ne für so eine hohe Achslast wie der vom Omi ausgelegt sind. Du hast sicherlich Felgen, die auf nen Astra oder Vectra drauf waren. Beim Omi brauchst Du glaube ich mind. 225er Reifenbreite.
So vom Passen ists kein Problem brauchst ne bördeln und nix, einfach nur draufschrauben. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von omega-cruiser
in die 40 rein müssten also noch par Spurlatten drauf damit das ganze nicht so nah an der Bremssattel dran kommt.
das passt auch so, meine haben ET41 und ohne Platten ist auch genug Platz da- sieht nur blöd ausZitatGrouch
Ich fahr nämlich z.B. mit 205/65
das ist auch normal Aber 205/65 ist immer noch was anderes wie 215/45Patrick
ja die passen aber ohne Spurplatten sieht es nicht grad toll aus. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!