Kreis Motorsport

  • #1

    Hi Freakz,


    habe schon öffters was von Kreis Motorsport gehört und hab mich heute da mal online umgesehn http://www.kreis-tuning.de


    ist schon ganz nett was die aus nem 2,2er DTI raus holen können =)


    beispiel Astra G: 125 PS serie ----> 160PS und fette 380 NM !!!


    für 860€ mit TÜV und einbau, das ist doch ein wort !!!


    projekt-opel holt da nr 155PS und 330NM raus.


    hat jemand bereits erfahrungen mit Kreis gemacht ????


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #5

    Hallo


    Ich hatte mal ein chip von kreis. und war auch schon mal persönlich da !!! Netter chef =) Betreiben auch selbst noch motorsport da !!!! Hab mir damals die motoren angeschaut die sie am aufbauen waren :volldolllol:!!!!


    Gruss Dirk

  • #6

    Hi,
    Kreis ist für Frontfräsen glaube ich mit die beste Adresse.
    Wenn es um Fahrwerkstuning, Chiptuning und Motorumbauten geht.
    Wir waren früher oft mit dem ehemaligen Calibra(jetzt geklaut) von meinem Bruder bei Kreis.
    Kreis hatte damals extra für den Calibra Domlager mit Sturzkorrektur angefertigt.
    Dann haben sie noch den Motor ertwas modifiziert (150PS-->190PS).


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Dirk und Dommi1998


    Könnt ihr mir sagen was er chip beim 2,5 gebracht hat ?(
    Habt ihr evtl.werte vom Prüfstand???


    Hat noch einer nen Chip von Kreis drin beim 2,5??


    Gruß Toni

  • #9

    Hi


    Im durchzug war es bedeutend besser, als org.!!!! Der preis war so um die 400 euro!!!! Hab mein wieder verkauft!!! Brauch ich ja nicht mehr, meine leistung kommt doch jetzt vom i 500 :D!!!!


    Gruss Dirk

  • #10

    Und warum hast du mir nicht bescheidgesagt :weint:


    Hat sich was in der entgeschwindigkeit verändert???
    Verbrauch???
    Leistung???


    Los Dirk raus mit der sprache :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!