Turbo Umbau FÜr Alle Typen

  • #2

    :hahaha: :hammer:
    Auf die Idee mauss man ja erst mal kommen :D


    Aber ... wenn man mal weiterdenkt ... :gruebel: ... ich glaube ich gehe mal in den Jagdzubehörladen und kaufe mit ein paar Lockpfeifen ... Klingt die Karre halt nicht nach Turbo, sondern nach Ente, Rebhuhn, Fasan ... :D


    Grüße
    JPSpecial

    Erst wenn die letzte Zündkerze verglüht,
    der letzte Reifen abgefahren und
    der letzte Tank geleert ist,
    werdet ihr merken,
    dass Bahnfahren scheiße ist!!!

  • #3

    Ich hatte schonmal nen Benziner mit Turbo und 250PS. Das pfeifen des Turbos mach echt geil, aber glaubt mir, wenn man aufs Gas tritt merkt man eh nur noch eins: Adrenalin in der Hose. Ein gescheites Pop Off am Wastgate höhrt sich garantiert besser an.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!