Spoiler

  • #11

    Hallo Freunde!


    Macht mich nicht fertig! Weil ich die Sachen einbauen muß! Also das mit den Flügel war klar denn der stand so weit über das man da nicht wirklich was dran Schrauben konnte es sei den man hätte den Kofferraum zu geschweißt :) oder halt den Flügel in der mitte gekürzt! So nun aber zum Fahrwerk! Ich denke auch man sollte ein 50/35 er nehmen sieht geil aus und liegt super auf der Strasse! Hatte bei mir ja vor den Tüv nur 35er vorne drinnen war echt super von der optik und vom Fahren nur unsere Tüvstelzen mochten das nicht (falsche ABE,nicht für den Omi A,und dann auch nur 2 statt 4 ) die stellen sich hier an : ) naja werde mich wohl noch mal mit den Kapitel auseinander setzen.


    MFG
    Schrauber

  • #13


    hat er doch ;)


    unter seinen Profilbild einfach mal auf [meine Galerie] klicken :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Angelus ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!