Heckschürzenansatz omega B Caravan an Omega A Caravan

  • #1

    hallo,


    mein omega A caravan facelift ist soweit rundum verspoilert.leider ist hinten noch die serienschürze drauf und für hinten gibt es sonst nix.
    ich habe bei ebay folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/Opel-Omega-…06714QQrdZ1QQcmdZViewItem


    wollte mal wissen ob die mit geringen umbaumaßnahmen auch beim A omega passen könnte.mir geht es nur um den unteren teil mit dem gitter damit das auto hinten auch tiefer wirkt.
    kann mir jemand die länge sowie die breite einer omega B caravan heckstoßstange mailen?
    am besten von der unterkante.dank euch


    mfg


    benjamin

    Omega A Caravan 2,6i,Neu Lack 04,EZ 93,Euro 2,Lotus Front,M3 Schweller,KAW 65/35mm,8x17 mit 225/45 ZR17,Lederausstattung,Domstrebe,Zusatzinstrumente,ZV mit Funk und Blinkeransteuerung,schwarze Scheinwerfer,Navi,Musik JVC MP3,Axton,Sony

  • #2

    Wirste wohl Probleme mit der Rundung bekommen, weil Omi A eckig ist und Omi B rundlicher. Wenn Du aber Erfahrung im Umgang mit GFK hast dürfte es kein Problem werden. Hab bei mir am Cabrio auch ne Heckschürze von einen runden Auto anlaminiert und ne Nummernschildaussparung reingesetzt.

  • #3

    Mit Bastelei geht alles. Kumpel hat an seiner Toyota Carina E Caravan nen Heckansatz von nem Vectra A CC drangebastelt... mußte zwar in 7 Teilen zerstückeln und wieder zusammenkleisten, aber geht alles ;)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #5

    Hi :D



    Hab früher an unserem Funmobil ( LT-Bus LT 35 Diesel VW )
    einen Frontspoiler vom VW-Golf drangemacht hat auch gepasst :)
    da ich sowieso nie damit zum Tüv gefahren bin wars sowieso egal :]


    Informier dich erstmal ob du das auch eingetragen bekommst bevor du anfängst


    Hoch lebe das [blink]GFK[/blink]

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!