Neues Autoradio

  • #13

    MOin, Die lautsprecher hab ich grouch empfohlen, und wenn mann kein uneingeschränktes budget zur verfügung hat spielen die speaker von axton schon in einem sehr guten preis-leistungsverhältnis, und davon abgesehn klingen sie richtig gut, hab mich schon in mehreren autos von überzeugen koennen
    Mfg
    Christian

  • #14


    Ich hab ihm Rainbow CSX265.04 empfohlen, die kosten um die 120,-€. Wer schonmal die Rainbows und im Gegensatz mal die Konkurenten gehört hat, weiß das die in der Preisklasse so gut wie unschlagbar sind 8)



    ok das ist Ansichts- und Geschmackssache. Bei mir kommt dieser ganze typische ACR und Mediamarktmist wie Axton, Emphaser, Rodek, JBL usw usw nicht ins Auto :nono: Aber jedem das seine :D

  • #15

    hmmmmm, nun ja, manchmal sprechen testberichte auch bände, aber es kommt halt immer drauf an wie man die speaker einsetzt, manche legen wert auf klang andere wiederrum auf pegelfestigkeit, anderen wiederum ist es shitegal hauptsache die hoeren was, und ich hab mich im vorfeld mit tobi unterhalten und erfragt welche musik er bevorzugt, wie es bei ihm mit lautstärke steht und wieviel er ausgeben möchte oder kann, und danach hab ich ihm zu den komponenten geraten.
    Aber wie gesagt, jeder nach seinem gusto

  • #16

    Daahoo
    kannst du deinen hpf filter hz zahl genau einstellen? z.B. 80hz, 81hz, 82hz?


    Hab heute mal ein Pioneer DEH 6700 MP (von meinem Bruder) eingebaut und probegehört AMP auf All und am radio auf hpf 80 hz und welch erstaunen der fehler ist weg. Rein theoretisch muss also der fehler in der endstufen liegen (HPF Filter defekt), kann das der fall sein ist dies ein garantie fall? Werd auf alle fälle mal am montag bei der firma anrufen.

  • #17

    Grouch: Ja kann ich einstellen! Ich habe gar keine Bass und die anderen Einstellungen sondern ich stelle nur noch duch Hz. werte ein, das hat den Vorteil das man auch aus den orginal Opelboxen wie ich sie drinne hab des bestmögliche rausholen kann was man mit den ( normalen Radios mit Bass und Treb) ne hin bekommt. Mein Kumpel hatte sich ein teures Sony ( 500 Eus) gekauft und er war enttäuscht das ich nen viel besseren Klang rausbekommen habe als er. Er hats dann umgetauscht und sich auch meins geholt und war zufrieden.
    De meisten meiner Kumpels haben JVC. Ich kanns nur empfehlen.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #18

    Hat vielleicht noch einer eine empfehlung, welches autoradio was taugt.


    pico
    alles deutet auf defekte hpf filter hin. Wenn ich die Frequenz vom Radio aus steuert übersteuern die Hochtöner nicht, wenn ich allerdings die endstuffe auf HPF Filter schalte und am Radio auf Alle Frequenzen wechsel, übersteuern die Hochtöner.
    Weißt du zufällig wo man die Endstuffe auf defekt überprüfen kann? Oder sollte man gleich zurück schicken?


    Daahoo
    hast du zufällig das JVC KD-SH9101?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!