Moin,ich bin der Neue und soll hier singen......) uupppsss,ne...,das mit dem Singen lassen wir lieber )
Aaaaallllsssooooo.......,ich bin so ein 56 Jahre alter Knacker mit nicht zwei ganz linken Händen,zum Basteln und Einfach-Schrauben reicht's...
Arbeite in einer grösseren sozialen Einrichtung im Behinderten-Bereich,weniger in der Betreuung,eher im administrativen Bereich.
Fahre seit '96 einen Omega A Caravan CD Diamant 2,6i,hab' ihn damals mit gut 80.000 gebraucht gekriegt......,heute hat er knapp 300.000 runter.Brezele damit regelmässig nach Griechenland,dort über den Katara-Pass,...nix für tiefe Spoiler
Der Omi ist nicht gross umgerüstet,den HiFi-Sound liefert ein MP3-Aldi-Radio.Naja,...der Tacho geht bis 280,fand ich einfach schick
Ach ja,Funkfernbedienung für die ZV hab' ich auch reingepfriemelt...Nix mit Steuergerät suchen,am steifen Kabelbaum rumfummeln oder so: einfach den Empfänger innen in die Tür geklebt,mit Prüflampe mal die Kabel angestochen,richtige gefunden und verbunden.Auf das alberne Blinker-Blinken dann generös verzichtet
Im Laufe der Jahre hat er dann mal neue Schweller,Endspitzen und die hinteren Radläufe im Türenbereich bekommen....,schon praktisch,wenn ein Freund Karosseriebauer ist
Fazit: der TÜV hatte den Omi mal wieder so richtig lieb und er darf weiterhin bis 2007.....zunächst