C 64

  • #1

    Hi Freakz,
    hab mir heute mal ein Commodore C64 Emu aufn Laptop gepackt inkl. 450 Spiele :D Ja ja das waren noch Zeiten :] Macht echt Spaß mal wieder Nexus, Giana Sisters, Breakout, Barbarian usw usw zu spielen, ist ja bestimmt schon 15 Jahre her 8)

  • #2

    Ich brauch sowas nicht, ich hab meinen C64 noch hier stehen und den Comodore +4 und den C128D und den Amiga 500. 8o
    Wenn ich also mal wieder Lust auf die alten "Pixelgames" hab wird halt der passende "Computer" aufgebaut. :]

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #3

    ich hab damals alles verkauft und muß es jetzt halt so machen :D Bin auch noch am Amiga 500 Emulator drann, ist aber was komplizierter als der C 64 :rolleyes:

  • #4

    Hi,



    unser eins hat auch noch das gute alte Original!


    der C64 und der Amiga sind staubsicher verpackt und für die nachwelt bereit :D!


    Nee nee wenn ma langeweile is hat der C64 auch ausgang! Manic Mansion zoggen!



    Gruß David

  • #6

    meine verehrung!


    sag was für nen emulator hast du und woher die games?
    hätte auch mal wieder .."lust" ;)


    thzx

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • #7

    Mahlzeit,
    also die Emus gibts zb HIER, es gibt zwei verschiedene, Vice und CCS- ich hab den CCS. Die Seite ist ganz gut und hilft auch bei den Einstellungen. Die Spiele gibts zb beim Esel ;) Hab jetzt wieder ne Datei mit 6000St. 8o Hab mir gestern noch bei Ebay für nen 10er nen originalen Joystik mit USB Anschluß bestellt- Ihr wißt schon, Competition Pro- der rote :]

  • #8

    ich muss mich auch mal outen :D


    hatte auch einen C64 allerdings war am anfang nix mit floppy disk, da hatte ich noch das gute alte TAPE :D :D :D !!!


    mein lieblings spiel war un angefochten OIL IMPERIUM !!
    ......... und mit Oma hatte ich immer Glücksrad gespielt :]


    ah ja Winter und Summer gams war auch der renner :D


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #9

    Yo,


    OIL IMPERIUM RULZ :D :D :D


    Winter und SummerGames waren auch nicht schlecht. Kennt jemand noch die SEX GAMES :D


    Die gute alte Datasette hatte ich auch noch (Spiele kopieren im Doppel-Tapedeck :D ), aber nur an meinem C16. Beim C128 gab´s dann gleich ne 1571 dabei, obwohl ich den Verschluß von der 1541 viel cooler fand.


    An meinem 500er Amiga hatte ich dann später noch ein Sidecar dran mit weiter 1,5MB RAM (also fette 2MB Arbeitspeicher *rofl*) und na 10MB SCSI-Platte. Schweineteuer das Teil damals.


    Aber wir haben damals schon den einen oder anderen Competition Pro gekillt :D


    Jaja, lang ist´s her.


    Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!