Türverkleidung

  • #1

    Hallo!
    Mein Bekanter Opel Omega A Limo 2,6 hat sich neue Türpappe geholt nur haben die Heizungsschlitze drinn kann man die Anschließen wenn ja wie und giebt es eine genaue beschreibung hierdrüber?


    MFG
    Schrauber

  • #2

    Heizungsschlitze? ?(


    hast du ein Bild davon?



    Hoffentlich sind es nicht die Türen aus dem Senni B.. der hatte die Entlüftungsdingens an der Tür und nicht wie der Omi A am Armaturenbrett.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #4

    Hallo,


    nein die vom Senni passen nicht. Wegen den besagten Belüftungs/heizungs Gebläse.


    Außer würdest das Armaturenbrett tauschen... :rolleyes:

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #6

    ne eben nicht.... blöd zu erklären.... das was du am Armaturenbrett links auf der Fahrerseite hast, also das Gedöns mit den Regler ... ich suche mal nen foto....



    edit:


    so vergess erstmal alles was ich bis jetzt gesagt habe :D


    anscheinend kannst du die regler von dem Omi Armaturenbrett entfernen, alles andere erklärt sich hier auf den Foto was ich gefunden habe:


    [img=http://img380.imageshack.us/img380/3861/senniumbau1uz.th.jpg]


    Die Türverkleidung stammt vom Senni, da siehst du wie sie aufgebaut ist. Das Armaturenbrett stammt vom Omi, da wurde halte die Lüftungsdingens entfernt, und offen gelassen, wie des nu ausschaut wenn die Türen geschlossen sind... keine Ahnung...

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Angelus ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!